Nie Ein Rapper

Denn ich war nie ein Rapper / Ich hab mir alles selber beigebracht / Beigebracht, wie man Gold aus dieser Scheiße mach ; ic Napolitano. Entdecke mehr als 56 Millionen Songs, Tausende Hörbücher, Hörspiele und Podcasts, erstelle deine eigenen Playlists und teile deine Lieblingssongs mit deinen Freund*innen. Bushido - Nie ein Rapper Songtext Bushido] Denn er war nie ein Rapper [Saad] Ich hab mir alles selber beigebracht Mein bester Freund sitzt seit fünf Jahrn in Einzelhaft Ich hab Glück gehabt denn ich konnte ihm vertraun Guck mal da die Kinder wie sie ihre Zukunft verbaun Ich wollte nie … Nie ein Rapper ist ein Lied der deutschen Rapper Bushido und Baba Saad und die erste und einzige Singleauskopplung aus deren gemeinsamen Album Carlo Cokxxx Nutten II.Der Song wurde am 4. Bushido Nie Ein Rapper . Watch the video for Nie ein Rapper II from Bushido's Sonny Black for free, and see the artwork, lyrics and similar artists. He is the owner of the. Watch the video for Nie ein Rapper II from Bushido's Sonny Black for free, and see the artwork, lyrics and similar artists . Deezer: kostenloses Musikstreaming. Lyrics to 'Nie Ein Rapper II' by Bushido. Playing via Spotify Playing via YouTube. As of 2009, he sold more than 1.5 million albums in Germany alone. Nie ein Rapper (Single Version) Bushido: 2: Nie ein Rapper (Instrumental) Bushido: 3: Wenn meine Freunde kommen (Single Version) Ilan: 4: Wenn meine Freunde kommen (Instrumental) Ilan: 5: Nie ein Rapper (Acoustic Version) Lars Kutschke, Sven Helbig: 6: Nie ein Rapper (Video) Nie ein Rapper (Bonus) Lyrics: Und ich war nie ein Rapper, ich war stets draußen auf dieser Street / Mit paar Jungs und zusamm'n war'n wir down mit realer Musik / Ich wurd' gehasst, denn niemand. Höre Nie Ein Rapper (Screwaholic Remix) von Bushido - Das Beste. April 2005 veröffentlicht und erreichte Platz 24 der deutschen Single Charts. Playback options Listening on Switch Spotify device.